Home > Sprüche > Born to be wild ….

Born to be wild ….

Biker2 Born to be wild ....

“Get your motor running head out on the highway
looking for adventure in whatever comes our way
yea darling gonna make it happen take the world in a love embrace
fire all of your guns at once and explode into space

I like smoke and lightning heavy metal thunder
racing with the wind and the feeling that I’m under
yea darling gonna make it happen take the world in a love embrace
fire all of your guns at once and explode into space

Like a true nature’s child we were born born to be wild
we can climb so high I never wanna die
BORN TO BE WILD, BORN TO BE WILD”
(Steppenwolf, Born to be wild)


Kaum jemand kennt diesen Song nicht – und das Gefühl, mit viel zu laut aufgedrehtem Autoradio im Sommer über die Autobahn zu brausen und die Freiheit zu genießen, dürfte den meisten Autofahrern ebenfalls nicht fremd sein.
Das ist nicht einfach nur Auto fahren sondern schlichtweg ein ganz besonderes Lebensgefühl und jeder Autonarr wird das nur zu gut nachvollziehen können.

Das Problem dabei ist leider, dass die wenigsten von uns jeden Morgen den Rennwagen oder die Harley Davidson aus der Garage holen und so manchem Auto sieht man einfach nicht auf den ersten Blick an, was in ihm oder auch dem Fahrer steckt.

Das allerdings lässt sich ändern!

Warum nicht einfach das ganz persönliche Lebensgefühl auch nach außen tragen und der ganzen Welt zeigen, nach welchem Motto man lebt?

Sei es nun der berühmte Refrain des oben genannten Songs „Born to be wild“ oder die im Straßenverkehr durchaus nicht unwichtige Einsicht „Nobody’s perfect“ – möglich ist (fast) alles.

Vielleicht möchte man auch einfach ab und an einfach lästigen Dränglern ein für allemal die Meinung sagen mit Sprüchen wie „Dein Auto ist schneller … aber ich fahre vor dir“ oder „Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen“ (Zitat von Igor Strawinsky, russischer Komponist) – und sich im stressigen Straßenverkehr ein klein wenig über die verdutzten Gesichter im Rückspiegel beim lesen Ihres Autoaufklebers amüsieren.

So oder so – mit einem passenden Autoaufkleber sorgt man ganz sicher für Aufsehen und dafür, nicht so leicht übersehen zu werden.

Eine große Auswahl an Autoaufklebern und Heckscheibenaufklebern finden Sie unter www.auto-aufkleber.de

KategorienSprüche Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben